Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Arbeiten in der Tschechischen Republik...

Prag
Wenn europäisch bauen dann auch in Osteuropa. Zu dieser Baustelle kamen wir wie der Blinde zur Ohrfeige, aber wir sahen in diesem Bauvorhaben eine große Herausforderung und einen neuen Markt. Der erste Kontakt war für beide Seiten doch ausschlaggebend die Sache gemeinsam anzugehen. Ich habe mich am meisten darüber gewundert, dass die wichtigste Bedingung im Vertrag war nur deutsche Firmen einzusetzen. Als ich dann aber unsere tschechischen Mitwettbewerber arbeiten sah war mir einiges klar. Die Freunde unseres Bauherren haben immer wieder betont das man doch so schnell und dann auch mit so einer guten Qualität keine Wohnungen sanieren kann. Wir haben es Ihnen bewiesen. Die Planung haben wir in diesem Zuge auch gleich mit umgestellt, denn nach der bauseitigen Planung wäre der Weg zur Dusche über das WC erfolgt. Nach Abschluss der Arbeiten haben wir jetzt einen sehr zufriedenen Bauherren und doch auch beträchtliche Anfragen aus Prag und Umgebung. Wir hoffen bald eine Niederlassung in Tschechien zu eröffnen. Auf diesem Bauvorhaben sind wir als Generalunternehmer aufgetreten. Leistungszeit 10 Tage, Volumen ca. 150 T€